"Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten!"


Eure Hochzeit! 

 

Ein großer, ein ganz besonderer Tag in Eurem Leben! 

Gänsehaut und Freudentränen, Gefühle pur ungeahnte Emotionen. Einzigartig, unwiederbringlich! 

Mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und für DIE Momente finde ich sie und fange sie für euch auf Bildern ein: 

‚ÄčEure ganz persönlichen Augenblicke,

die einzigartigen, kleinen und großen Begegnungen,

die liebevollen Details, Tischdekorationen, Gäste, Blumen, die Frisur, den Ring, den Kuss....

Ich werde mit meinen Fotos Euren Hochzeitstag erzählen, Eure ganz besondere Geschichte. 

 

Damit wir uns schon ein bißchen kennenlernen, treffen wir uns nicht erst an Eurem großen Tag,

sondern schon vorher zu einem Vorgespräch. 

Dort werden wir alles bis ins Detail besprechen, beste Vorraussetzung für wunderschöne,

emotionale und ungestellte Fotos. 

Mir ist es wichtig, das Ihr gleich im Vorfeld wisst, das ich keine "Entertain"-Fotografin bin,

sondern eher diejenige sein werde, die sich auf Eurer Feier im Hintergrund aufhält, 

und die Augenblicke festhält, wo keiner bemerkt, das er fotografiert wird. 

Aus meiner Erfahrung heraus sind das die schönsten Erinnerungen.