Wichtige Infos zum Shooting! 

Ich biete Outdoor sowie Studioshootings an. 

Hier kommt es natürlich immer darauf an, was Du für Fotos möchtest.

Dieses werden wir aber vorher in einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen, 

damit am Shooting-Tag alles reibungslos abläuft. 

Egal ob nun Portraits, Kinder, Baby oder Familienshooting, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. 

Daher notiere Dir schon vorher Deine Wünsche, damit wir alles im Gespräch klären können. 

Du bekommst dann alle Bilder von mir online zur Auswahl gestellt, dort kannst Du Dir in Ruhe aussuchen, 

welche Bilder Du dann bearbeitet haben möchtet. 

‚ÄčBearbeitet bedeutet: 

Bei Portraits die übliche Beautyretusche (der Pickel, der ausgerechnet am Shootingtag plötzlich da ist! ;-))

oder aber Bilder in schwarz/weiss oder extrem Farbverläufe. So wie Du es als Kunde wünscht.